Artikel

Wie bitte ?…

Wie bitte ?…

Da ist im letzten Lindacher zu lesen „(…) verhindern, dass eine aktive kleine Minderheit über die passive Mehrheit bestimmt.(…)“ und weiter ist zu lesen „(…) Die Konsensfindung im Gemeinderat wurde (…) zu einer Herausforderung (…)“. Und weiter stellen wir augenreibend fest, dass nach der Sanierung des Friedhofareals nun im Anschluss gleich wieder eine Baustelle für eine komplett überteuerte Aufbahrungshalle geöffnet wird. Scheinbar ohne Plan, ohne Koordination…

Sofa-Demokratie und  fehlende Streitkultur sowie ausbleibender gesunder Menschenverstand prallen nun auf eine erfolgsverwöhnte und dadurch träg gewordene Gemeinde, die Jahrzehnte lang im immer gleichen Parteienverhältnis Konsenspolitik betrieben hat. Nun aber ist die Gemeinde deutlich nach links gerückt, mit neuen Themen aber der immer noch gleichen Haltung. Das wird nicht gut enden, gibt man nicht endlich Gegensteuer…

Artikel teilen
mehr zum Thema
Artikel
Artikel teilen
28.08.2020
An der ordentlichen Vorstandssitzung vom 27.08.2020 diskutierte der Vorstand vor allem die Geschäfte an der kommenden Gemeindeversammlung... mehr lesen
weiterlesen
Kontakt

Schweizerische Volkspartei
Sektion Kirchlindach
3038 Kirchlindach
info@svp-kirchlindach.ch

Postcheck Konto-Nr. 30-39576-2

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden